Praxisausflug nach Mallorca

10. Juli 2017

Das Team der Kinderzahnärzte am Ostpark durfte sich in diesem Sommer über einen ganz besonderen Praxisausflug freuen: es ging nach Mallorca. Für ganze fünf Tage hieß es „Tschüss München“ und „Hallo Sonneninsel“ – mit reichlich guter Laune im Gepäck wurde eine schöne Finca bezogen. Anliegen dieses Events war es, dem gesamten Praxisteam ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit auszusprechen, gemeinsame Aktiv-Momente zu schaffen und das Wir-Gefühl zu stärken. Nichts leichter als das, denn das gesamte Behandler- und Praxisteam der Kinderzahnärzte am Ostpark versteht sich ausgesprochen gut, sodass alle eine wunderbare Zeit miteinander verbringen durften.

Den vielen auf Mallorca erlebten Sonnenschein und die gute Laune haben wir natürlich mitgebracht und sind jetzt bestens erholt und gestärkt für unsere kleinen Patienten da.